Der Kundenjäger ist ein Marketingspezialist, der täglich im Praxistest sein Können unter Beweis stellt – und für Sie effektiv zu genau steuerbaren, leistbaren Kosten arbeitet.
IHRE KUNDENBINDUNG
Stammkunden zu halten und mit ihnen Folgegeschäfte zu machen – das ist deutlich günstiger als ständig neue Kunden gewinnen zu müssen. Diese Kundenbindung entsteht nicht von selbst – der Auftraggeber erwartet Interesse und Betreuung von Ihrem Betrieb über das Auftragsende hinaus. Genau diese Kundenpflege, die mit Loyalität belohnt wird, nimmt Ihnen Matthias Eigel mit seinen Zufriedenheitsanrufen ab.
Er fragt nach:
- ob mit den bisherigen Leistungen alles in Ordnung war
- welche weiteren Vorhaben der Kunde plant, bei dem Ihr Betrieb helfen könnte
- bringt aktiv weitere interessante Leistungen des Betriebs ins Spiel.
Nur eine nette Geste? Mehr: ein bewährter Auftragsmotor!
Ihre Vorteile – Auf einen Blick
Zwei Tage monatlich reichen
Akquise und Kundenkontakt sind nur dann zielführend, wenn sie dauerhaft verfolgt werden. Regelmäßig Präsenz zeigen bei interessanten Kunden und Noch-nicht-Kunden erzeugt Sympathie und Bindung.
Und: Es erhöht die Chance, im richtigen Moment zur Stelle zu sein – genau dann, wenn der Kunde Bedarf hat. Kundenjäger Matthias Eigel leistet dies zuverlässig – und das mit durchschnittlich zwei bis vier Tagen pro Monat in Ihrem Betrieb. Das ist effektiv – und hält die Kosten überschaubar.